Eigenwerbung stinkt ? :)


Nachdem ich heute ein weiteres Mal einen Link zu meinem bei Lehrer - Online veröffentlichten Artikel gefunden habe, gebe ich nun meine Scheu auf und mache etwas Werbung in eigener Sache.
Bei Lehrer Online ist letzte Woche eine Unterrichtseinheit erschienen über Schreiben von Logs in der Grundschule.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Unterrichtsidee veröffentlicht wurde.

3 Kommentare:

Martin Riemer hat gesagt…

Eigenwerbung riecht wunderbar!

Viele Grüße aus Berlin,
M. Riemer

Martin Riemer hat gesagt…

Eigenwerbung riecht gut!

Viele Grüße aus Berlin,

Martin Riemer

Langwitches hat gesagt…

Per Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich bin eine Technology Integration Facilitator an einer Grundschule in Florida/USA. Mich interessiert sehr wie man web 2.0 tools im Unterricht anwenden kann.
Ich frage mich seit einiger Zeit warum so wenig deutsche Lehrer mit ihren Klassen im Netz sind und von diesen tools gebrauch machen?
Wuerde mich ueber einen Gedankenaustausch sehr freuen.
Viele Gruess aus Florida
Silvia
aka Langwitches
Schulblog- TechConnect